Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/of-course

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich etwas fast so sehr vie Marik hasse....

Dann ist das die POST!!!!!
Ich habe sage und schreibe 50!!!!!!!!!!!!!!! EURONEN für das PORTO gezahlt!!!!!!!!!!!!!!! (für meinen neuen Mantel >.>

Und die Post bringt es nicht fertig dieses Paket auszuliefern obwohl es seit 09:52:10 in Zustellung ist.

Bzw ist es 5 mal in Verteilung (wo ist da der unterschied?)

 

Was sonst- ich bin seit kurzen Co-autor, arbeite an einen wunderbaren Manga mit der Isi-chan, hab DAO schon wieder neu Angefangen (diesmal mit einen weiblichen Bloodmage~ will den süßen Mage bei Awakening ins Bett bekommen *anschmacht*) JOa~ und nen neuen Nick/Künstlernamen......

Aber das ist nicht halb so lustig wie über die Post zu schimpfen.

Heut hab ich auf jeden Fall wieder Zeichenkurs (ich Leite den Kurs ^^) und werd mit meinen Nachbarn Singstar spielen.

30.1.10 02:51


Werbung


Oh Maric, wie ich dich HASSE O________O

Severan ist tot.

Ich hab sooooo geweint (und dannach kam das Frustessen...). Warum? Und vorallem= WARUM 6 SEITEN VOR BUCHENDE!!! Oo. 

 Mein Einziger Trost: Katriel (die hieß doch so oder?) und Rowan (Jowan wär mir deutlich lieber aus Hauptchara gewesen >///> ) sint tot. Maric das gehört dir so! Ich hasse dich!! Und deine Kinder!! Die bei mir DAO übrigens nie überleben xD *Alistair köpfen lässt*

 Ich will Band 2 lesen >.>

ZOMG!!!! Der kommt erst im Mai raus!!! Übersetzt schneller Panini-Menschen *__________*

 

13.1.10 23:00


Der gestohlene Thron (DAO-Roman)

Da ich schmerzen in der Hand habe und mir daher vorgenommen habe, nur jeden zweiten Tag zu zeichnen habe ich endlich "Der gestohlene Thron" von David Gaiger angefangen.  Das Buch ist ebenfalls die Vorgeschichte zum wunderbarsten RPG meines Lebens. =D

Hier mein Fazit (vorsicht Spoiler)

-: Ich hätte mir Illustrationen gewünscht *____* Bzw bessere Beschreibungen mancher Charaktere- zb hab ich bis jetzt (Kapitel 10) kaum Ahnung wie meine Lieblinge aussehen.

-: Zu wenig Magier. Bzw weis ich mittlerweile von beiden wie sie sterben ^^.

+:Ein "wiedersehen" mit altbekannten Gesichtern bzw Namentlich erwähnten Charakteren aus dem Spiel. Natürlich Logääääähn (absichtlich falsch geschrieben), Maric, Flemeth, Shale+Wilhelm, aber auch Eamon und Teagan (ok- die beiden bis jetzt zur Namentlich)

+: Wilhelm- kaum hab ich "Golem" gelesen war mir klar, dass es sich um Shale handeln musste- und Wilhelm muss da natürlich auch dabei sein!! Leider weis ich wie er stirbt ^^.  Das macht traurig....

 +: Severan: !!! Ich liebe dich!!! Lass uns lauter magische Kinder mit deinen Aussehen und meinen Verstand machen =D Oder wenigstens Chantry pwnen gehen *___________* Ich weis, wie du stirbst *spoiler nachgelesen hat* aber iwie sterben fast alle Magier bei DAO, die mir sympatisch sind....

 

So- ich werde jetzt mein wirklich leckeres instant Ramen mit frischen Putengehackten und Paprikastreifen fertig essen und mich der Verherhung meines neuen Fandoms Severan hingeben- dannach werde ich weiter arbeiten =D

12.1.10 16:21


My Bloodmage is Boyfriend ^o^

Ich bin so aufgeregt und kann nicht schlafen- und das nur, weil ich vom Dragon Age Add-on "Awakening" gelesen habe *______*

Morgen beginne ich den Comic/Manga "Großstadtmagier" zu zeichnen. Das lenkt mich hoffentlich vom spielen ab =D

Bzw. hab ich die hälfte von Leilas Weihnachtsgeschenk fertig

8.1.10 22:25


Dragon Age- ich spiels noch immer...

Leider fehlen mir noch immer 5% von den Gebieten- was hab ich ausgelassen? Ich war doch schon überall >.>

Ich hoffe, der DLC kommt bald raus~ ausser die Weltkarte noch einmal zu durchforsten habe ich momentan nichts zu tun. Evtl noch einmal Anfangen? Immerhin hab ichs diesmal nicht auf exp angelegt und bin bis Level 22 gekommen.

Mein Bloodmage (ich will nie wieder eine andere Klasse spielen) hat mit einen Schlag/Zauber 1300 und ein paar zerquetschte Schandenspunkte ausgehteilt- auch beim dritten durchgang ist der Turm unabhängig geworden (könnte Niall doch dabei sein und das mitterleben *schniff*) und Loghain hat den Arcdemon in Unterhose umgeschnitten (bei meinen oben genannten Bloodmage wär das irgendwie komisch... mit einen Stärke-wert von ca 14 kann der nicht einmal ein Schwert heben xD)

2.1.10 04:58


Dragon Age:Origins Die sucht hält an...

Mittlerweile bin ich bei durchgang Nr. 3 angekommen.

Ich muss weinen, wenn ich Niall [tot am Boden] bzw Jowan [im Dungeon] sehe ^^.  Ich find die beiden soooo moe *_____________*

Nur wenn ich Godwin sehe muss ich lachen xD Leider kann man sich nicht mit ihm im schrank verstecken.... sonst kann man sich ja auch von irgendwelchen wildfremden Frauen küssen lassen- oder mit Dämonen im Fade rummachen.

 Jory, mein Bloodmage [lv.18] hat schon über 700 damage mit einen Angriff gemacht xD  Er ist so toll *_____________* Bzw hat er sich einen Platz in meinen neuen  Konzept verdient (muss aber noch Mercy Killing fertig schreiben >.> Das Design wird auf jeden fall erweitert/abgeändert ^-^

 Soo viel arbeit xD *im realben Leben die Küchen Dungeon Quest macht*

27.12.09 14:29


Dragon Age sucht~

Zomg Oo, ich LIEBE Jowan, Niall und Godwin xD die 3 sind soo moe~ ich bin mittlerweile bei meinen dritten Durchgang~ spiele diesmal nen Bloodmage *thehe* 

Momentan ist soo viel zu zeichnen- neben den Sachen für meine Mangaprojekte "Lurari" (zusammen mit der Elf) und "Mercy Killing" (zusammen mit der Kagehana). Zb. weihnachtsgeschenke, Dragon Age Fanarts, ein Bild für den Wettbewerb bei Delfinium Prints uvm... und heute ist mir am Heimweg vom Billa ein richtig tolles Konzi eingefallen. Wenn ich doch nur besser Doujin zeichnen könnte T_______T

 Atm hör ich StS, schreib mit dem Ryuushin per Skype, zeichne ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin und les ne Pota Hari FF daneben- da kommen der Hari und er Snape zusammen =D *thumbs up* Bzw das Bild beinhaltet das selbige Pairing.

Ich hab nen neuen Nick auf mexx: Vega-Malefica =D  wer weis warum ich so heiße darf sich richtig cool finden.

20.12.09 03:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung